Dich interessieren Finanzen, eine sinnstiftende Tätigkeit ist Dir wichtig und Du möchtest Deine Zukunft selbst gestalten? Liebst Du den direkten Kontakt mit Menschen und möchtest zeigen, was in Dir steckt?

Dann bist Du genau die richtige Person für unser Team! Starte jetzt bei Österreichs größtem Finanzdienstleister durch und werde selbstständiger Unternehmer in einem zukunftsorientierten Umfeld.

Als Financial Planner erarbeitest Du individuelle und umfassende Finanz- und Vorsorgekonzepte für Privatkunden. Die ganzheitliche Finanzberatung erfolgt in den Bereichen Vorsorgen, Veranlagen, Versichern und Finanzieren. Ein „Rundum-Service“ der Zentrale (Ausbildung, Recht, IT, Marketing, Kundenservicemanagement etc.) unterstützt Dich dabei, erfolgreich durchzustarten.

100.000 Kundinnen und Kunden vertrauen in der Beratung schon auf uns! Werde auch Du Teil eines großartigen Teams.

Schreibe Deine eigene Erfolgsstory!

Möchtest Du deine berufliche Zukunft selbst in die Hand nehmen und Teil einer großartigen Erfolgsstory werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Warum? 
 
  • Freiheit in der Zeiteinteilung gibt Dir die Chance, deinen Tag selbst zu gestalten.
  • Werde Teil unseres Teams, wo Zusammenhalt groß geschrieben wird und aus Kolleginnen und Kollegen Freunde werden.
  • Gestalte Deinen Arbeitstalltag so wie Du es möchtest: lebendig, frei und selbstbestimmt.
Kundenbesuch

Dein Weg zum Online-Gespräch

Mit Abstand kennenlernen! Videoberatung macht es möglich. Ich stehe Dir digital und dennoch persönlich zur Verfügung! Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen!

Lernen wir uns kennen!

Kontaktwunsch

Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später nochmals.