Hast du dir schon ausgerechnet, wie hoch deine monatliche Pension einmal sein wird? Es gibt einen enormen Unterschied zwischen dem aktuellen Einkommen und dem Betrag, den du als Pension erhalten wirst!

Das bietet der Pensions-Check von Swiss Life Select:

  • Wir berechnen deine Pensionslücke. Das ist die Differenz zwischen deinem Aktiveinkommen und der zu erwartenden Pensionszahlung. So verschaffst du dir Klarheit und Gewissheit über deine persönliche Situation.
  • Wir zeigen dir mit welchen Mitteln du heute dafür sorgen kannst, damit deine Pensionslücke geschlossen wird! Eines vorweg: es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten als "Geld sparen"! 

"Du hast keinen Kopf dafür? Dann verwende meinen!"

Wer hat denn die Zeit, heute schon an morgen zu denken?! Wir von Swiss Life Select natürlich! Schauen wir einmal gemeinsam in dein Pensionskonto und berechnen wir deine persönliche Pensionslücke! 

Wir sind auch per Video-Call für dich da! Jetzt den nächsten kostenlosen Termin buchen!

Den nächsten freien Termin buchen!

Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später nochmals.