Edith Reiterer, Großklein

Swiss Life Select finde ich gut, weil mein Swiss Life Select Berater alle meine bestehenden Versicherungspolizzen geprüft und anschließend meinen Versicherungsschutz in alle Richtungen optimiert hat. Gemeinsam haben wir auf meine Person zugeschnittene Lösungen gesucht, um mein Vermögen einerseits zu sichern und anderseits zu vermehren. Ich fühle mich durch Swiss Life Select umfassend und zeitnah beraten.

Eva & Manfred Grager, St.Johann im Saggautal

Swiss Life Select finden wir gut, weil wir bei Neuigkeiten immer benachrichtigt werden und Swiss Life Select in unserer Nähe ist.

Andrea Hohl, Graz

Swiss Life Select finde ich gut, weil auf meine Bedürfnisse eingegangen wird meine Beraterin immer für mich da ist ich in allen Dingen bestens beraten werde ich immer auf dem laufenden gehalten werde ich bisher mit allen Aktionen, die für mich abgeschlossen wurden, sehr zufrieden war DANKE!

Christian Zingl, Kaindorf an der Sulm

Swiss Life Select finde ich gut, weil meine Beraterin mich immer auf den neuesten Stand bringt. Frau Rannegger ist sehr zuverlässig. Seither habe ich über alles einen viel besseren Überblick und mein Geld ist sehr gut angelegt.

Angela Blühwald, Nestelbach bei Graz

Angela Blühwald, Nestelbach bei Graz Swiss Life Select finde ich gut, weil Frau Rannegger nicht nur Beraterin, sondern auch Freundin für mich ist. Ich bin seit Jahren AWD Kundin und jetzt natürlich durch die Namensänderung Swiss Life Select Kundin. In all den Jahren gab es nicht nur finanzielle, sondern auch private Krisen, die ich gemeinsam mit Frau Rannegger gemeistert habe! Ich möchte auch in Zukunft nicht auf diese tolle Beratung verzichten. Danke!

Thomas & Nicole Koch, Leibnitz

Thomas & Nicole Koch, Leibnitz Swiss Life Select finden wir gut, weil wir seit mittlerweile 8 Jahren von Claudia Rannegger betreut werden. Sie war in jeder Lebenslage für uns da und stand uns mit ihrer Beratung, ihrer Kompetenz und Einsatzfreude immer zur Seite. Ganz egal ob es um eine Zukunftsvorsorge, einen Kredit oder auch nur um einen kaputten Kühlschrank ging, sie erledigte immer alles prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit ihr haben wir eine ausgezeichnete Beraterin in Sachen LEBEN gefunden. Nochmals herzlichen Dank für alles!

Sonja Weber, Leibnitz

Swiss Life Select finde ich gut, weil ich mich kompetent und gut beraten fühle ich es ohne meine Betreuerin niemals zum Kauf einer Wohnung gebracht hätte ich meiner Betreuerin Frau Claudia Rannegger immer vertrauen kann, dass sie das für meine Bedürfnisse am besten abgestimmte Finanzierungspaket auswählt meine Betreuerin mich immer über Veränderungen oder mögliche Verbesserungen rechtzeitig und kompetent informiert mir die ganze Arbeit der Evidenzhaltung und der ständigen Beobachtung des Marktes von meiner Betreuerin abgenommen wird ich trotz der weltweit unsicheren Wirtschafts- und Finanzlage mein Geld gut auf- gehoben fühle

Christine Aldrian, Gleinstätten

Christine Aldrian, Gleinstätten Swiss Life Select finde ich gut, weil ich mich sehr gut beraten fühle. Meine Beraterin auf mich eingeht und für mich das bestmögliche herausholt. Und auf miene Lebenssituation Rücksicht genommen wird.

Nadja Rousakakis, Wildon

Swiss Life Select finde ich gut, weil egal ob Swiss Life Select oder vorher AWD bei Claudia Rannegger fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und beraten. Jeder will verdienen, aber bei Claudia Rannegger wird analysiert was hat Vorrang, was ist wann wichtig und wie geht´s mir damit - die wichtigste Frage am Ende des Gesprächs. Danke für die zuverlässige und engagierte Betreuung!

Hermine und Günter Paschek, Leutschach

Swiss Life Select finde ich gut, weil Frau Ranegger egal in welcher Situation man Fragen hat immer guten Rat weiß oder bestmöglich weiterhilft! Immer gut gelaunt und im Interesse des Kunden handelt! Immer erreichbar ist und gute persönliche Beratung gibt. Ich empfehle sie jedem der geholfen werden will. Es wird am ende am konto immer mehr Geld für Dich da sein!

Jeanette Bauch, Graz

Swiss Life Select finde ich gut, weil die Beratungsgespräche immer eine persönliche Note haben. Es wird genau geschaut wie viel von dem was ich erreichen wollte schon erreicht wurde und wo wir noch Ausbaupotential haben. Außerdem hat man nicht das Gefühl einer Verkaufsveranstaltung beizuwohnen, denn auch ein Nein oder hundertmal dieselbe Frage sind gestattet, werden angenommen und so verständlich wie möglich erklärt.

Silvia Eckls & Karl Gamsjägerr, Arnfels

Swiss Life Select finden wir gut, weil die Beratung von Frau Rannegger sehr ausführlich erklärt wird. Swiss Life Select hat uns zum grossen Erfolg gebracht. Wir sind Frau Rannegger sehr Dankbar.

Claudia Ritter, Bad Radkersburg

Swiss Life Select finde ich gut, weil ich gut beraten werde, aber ich auch immer um meine Meinung gefragt und in die Entscheidung mit einbezogen werde. Begeistert bin ich von: Frau Rannegger, weil Sie sich immer meldet, wenn sich etwas verändert, was gut für mich sein könnte. Verändern würde ich: nichts.

Gerhard Kleindienst , St. Martin

Swiss Life Select finde ich gut, weil das Unternehmen auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht. Begeistert bin ich von der Beratung, Kompetenz und Wissen.. Noch zu sagen ist, dass bei anderen Gesellschaften die Bemühungen und Kontaktaufnahme für den Kunden selten oder gar nicht vorkommt. Bei Swiss Life Select ist das anders. Auch wenn es keine Veränderung gibt, meldet sich Frau Rannegger selbstständig. Es ist schön zu wissen, dass man so eine Beraterin an seiner Seite hat auf die man sich verlassen kann. Ich bereue es keine Minute, dass ich Kunde bei Swiss Life Select bin.