DI Markus u. Mag. Maria Wimmer,

Swiss Life Select finden wir gut, weil Frau Monika Meissl sehr bemüht und einsatzfreudig, sehr gut informiert und objektiv ist, sehr hohe Kompetenz und immer am Puls der Zeit und sehr vertrauenswürdig ist.

Werner Jantscher

Swiss Life Select finden wir gut, weil Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, hilft beim Sparen, Pünktlichkeit und Genauigkeit, Aufmerksamkeit wenn sich am Markt etwas geändert hat, positive Ausstrahlung, Konzept zugeschnitten auf meine Person, Menschlichkeit und Vertrauen

Claudia Matulik

Swiss Life Select finden wir gut, weil Frau Monika Meissl mich entsprechend meiner Zukunftsvorstellungen berät und mich bestmöglich bei der Verwirklichung meiner Pläne unterstützt. Ich freue mich sehr über den offenen Umgang in den Gesprächen und darüber, dass meine Beraterin sich ehrliche Gedanken über meine Wünsche macht und darauf eingeht.