Akos Aulik, Wien

Swiss Life Select finde ich gut, weil meine Beraterin Sabine Freiler mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, auch wenn es Kleinigkeiten sind. Sie unterstützt mich dabei, mein Leben besser und sicherer zu machen. Es war ein gutes Gefühl, in meiner Zeit als Berufsanfänger, auf sicheren Gleisen zu reisen. Danke dafür!

Hannelore Keiblinger & Josef Böhm, Gerasdorf

Swiss Life Select finden wir gut, weil unsere Beraterin Frau Freiler unsere Anhäufung von geordneter Unordnung wieder ins Lot gebracht hat. Dadurch verbessern sich unsere Ersparnisse erheblich. Wir haben gelernt, unser Erspartes besser im Griff zu behalten. Außerdem dürfen wir Frau Freiler jederzeit "belästigen", ohne dass Sie Ihre freundliche Art verliert. Ein herzliches Dankeschön an eine sehr kompetente, zuvorkommende nette Frau Freiler!

Heimo Hans-Jörg Eshl, Wien

Heimo Hans-Jörg Eshl, Wien Swiss Life Select finde ich gut, weil kompetent kreativ gut Sie bietet Lösungen oft schon vor Problemen. So kann es weitergehen. Auf eine ruhige Zukunft mit der Finanzdienstleistung.

Udo Felberbauer, Zillingtal

Swiss Life Select finde ich gut, weil mich meine Beraterin von Anfang an überzeugt hat, dass unnötige Ausgaben, wenn gut angelegt auf Dauer sogar Gewinn bringen. Ich fühle mich von Swiss Life Select durch Frau Freiler sehr gut beraten. Egal ob Versicherung, Kredit, Gesundheitsvorsorge, Vermögensaufbau etc. Frau Freiler ist immer am neuesten Stand und ich kann Ihr vertrauen! Die Beratung ist verständlich und zu 100% hilfreich für jeden neuen Swiss Life Select-Kunden. Ich fühle mich bei Swiss Life Select gut aufgehoben.

Manuel Fuchs, Gerasdorf

Manuel Fuchs, Gerasdorf Swiss Life Select finde ich gut, weil Frau Freiler eine Beraterin mit Herz und Seele ist. Sie bietet persönliche, flexible und problemorientierte Beratung.

Eva-Maria und Rene Hauser, Gallbrunn

Swiss Life Select finden wir gut, weil Frau Freiler uns rundum versorgt hat. Wie Asterix und Obelix es formulieren würden: "Der Himmel fällt uns auf den Kopf!" -> Die Hausers würden sagen: "Na und, wärst Du mal vorher bei Sabine gewesen!" Jetzt kann die Welt untergehen, aber ohne uns... wir sind ver- & abgesichert.

Elfriede Jaksch, Gerasdorf

Elfriede Jaksch, Gerasdorf Swiss Life Select finde ich gut, weil meine Beraterin Frau Freiler immer zur Stelle ist, wenn etwas gebraucht wird. Sie verlässlich zurückruft und meine Probleme und Finanzen gut geregelt hat. Fr. Freiler ist kompetent und sie ist meine Vertrauensperson in allen finanziellen Angelegenheiten.

Stephan Kickinger, Mödling

Swiss Life Select finde ich gut, weil Frau Freiler endlich die Probleme gelöst hat, die ich wirklich hatte! Umfassend vorbereitet, profund in der Beantwortung meiner Fragen sowie zuverlässig in der Umsetzung erhielt ich kombiniert mit einem charmanten Augenzwinkern die beste Beratung seit Langem!

Brigitte Misek, Wien

Swiss Life Select finde ich gut, weil sich meine Beraterin Frau Freiler auf den Kunden und sein Umfeld einstellt. Sie macht sich Gedanken um passende Produkte und ist stets nett und zuvorkommend und nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch.

Brigitte Münstedt, Gumpoldskirchen

Swiss Life Select finde ich gut, weil Frau Freiler kompetent und freundlich ist.

Claudia Pototschnik, Gerasdorf

Swiss Life Select finde ich gut, weil ich meiner Beraterin Frau Freiler voll und ganz vertrauen kann. Sie ist sehr kompetent und erklärt mir alles so, dass ich es gut verstehen kann. Sie informiert mich laufend über alle wichtigen Neuigkeiten und leitet mich so - in guten und in schlechten Zeiten - schon seit Jahren durch meine finanzielle Welt.

Erwin und Monika Preiszler, Gerasdorf

Swiss Life Select finden wir gut, weil unsere Beraterin Frau Freiler zuverlässig ist, schnell und unkompliziert in der Abwicklung von diversen Problemen und Wünschen. Riesig haben wir uns auch über die Einsparungen bei den Versicherungen gefreut; damit bleibt uns monatlich natürlich auch mehr über. Wir wollen uns recht herzlich für die Zeit, die sie dafür aufgebracht hat, bedanken. Wir fühlen uns von Frau Freiler sehr gut und äußerst kompetent betreut. Es gefällt uns auch, dass wir Informationen unaufgefordert bekommen.

Mario Slanic, Angern

Swiss Life Select finde ich gut, weil ich mich auf meine Beraterin absolut verlassen kann. Durch ihr sympathisches Auftreten gewinnt man sehr schnell Vertrauen und die Kommunikation untereinander wird privater, wodurch eine perfekte Beratung erst möglich wird. Wenn man einen stressigen Berufsalltag bewältigen muss, ist es ein gutes Gefühl eine kompetente Finanzierungs- und Versicherungsberaterin an der Seite zu haben, welche sich aller weitergeleiteten Probleme rasch und zielstrebig annimmt und auch zu fast jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ist.

Peter Wank, Wien

Peter Wank, Wien Swiss Life Select finde ich gut, weil meine Beraterin Frau Freiler kompetent pünktlich rigoros zuvorkommend hilfsbereit ist. Das alles bedeutet für mich äußerste Zufriedenheit.

Herbert Wildt, Zillingtal

Herbert Wildt, Zillingtal Swiss Life Select finde ich gut, weil meine Beraterin Frau Freiler wirklich bis ins Detail meine Versicherungen, Altersvorsorge, Lebensversicherungen, Kredite, etc. angesehen und mir individuelle Verbesserungen und Anpassungen derselben vorgeschlagen und in den letzten Jahren auch durchgeführt hat. Ich kann sagen ich profitiere wirklich von diesen Umstellungen und fühle mich von Frau Freiler sehr gut betreut. Rasche und kompetente Berater wie Sie sind selten!

Sonja und Thomas Fuchs, Gerasdorf

Swiss Life Select finden wir gut, weil wir in Sabine Freiler eine Beraterin gefunden haben, die für jedes Problem eine für uns passende Lösung gefunden hat. "Und was nicht passt, wird passend gemacht."

Birgit Wagner & Markus Preiszler, Wien

Birgit Wagner & Markus Preiszler, Wien Swiss Life Select finden wir gut, weil unsere Beraterin Frau Freiler immer ein offenes Ohr und Verständnis hat für Sorgen und Probleme im täglichen Leben, weil Sie immer erreichbar ist und sich immer Zeit nimmt, um schwierige Themen ausführlich zu behandeln.

Bernhard Hammerl-Ferrari, Wien

Swiss Life Select finde ich gut, weil umfassende, kompetente Beratung in allen finanziellen Dingen sehr beruhigend ist. Die unkomplizierte und flexible Beratung von Frau Sabine Freiler ist sehr schätzenswert. Man hat immer das Gefühl, dass Sie sich für die Sache einsetzt.

Marina L. & Ing. Gregor B., Gerasdorf

Swiss Life Select finden wir gut, weil unserer Beraterin Sabine Freiler der Wunsch des Kunden im Vordergrund steht und nicht der eigene Profit. Dies unterstreicht sie mit qualitativ hochwertiger Beratung, Kundenorientierung und für den Kunden nachvollziehbarer Transparenz bezüglich der Produktpalette.

Alexandra Elias, Wien

Alexandra Elias, Wien Swiss Life Select finden ich gut, weil meine Beraterin, Frau Freiler, immer top informiert und organisiert ist. regelmäßiger persönlicher und telefonischer + Mailkontakt ich fühle mich optimal betreut

Eva Herzina-Magenbauer & Erich Herzina, Wien

Swiss Life Select finden wir gut, weil unsere Beraterin Sabine Freiler, eine sehr kompetente, einfühlsame, korrekte Person ist. Sie kann sehr gut erklären, sie hat in unser Leben wieder eine Stabilität gebracht, in finanzieller Hinsicht als auch bzgl. Pensionsvorsorge. In jeglicher Form von Beratung ist sie hervorragend.

Alexandra und Manfred Lang, Gerasdorf

Swiss Life Select finden wir gut, weil wir zu Frau Freiler Vertrauen haben! Das Misstrauen einer fremden Person gegenüber war Anfangs sehr groß. Schon nach dem ersten Gespräch war dieses beigelegt. Nach nunmehr fast 5 Jahren ist Sie uns eine gute Beraterin und Freundin geworden. Wir können nur Jedem raten, sich von Frau Freiler betreuen zu lassen, um die Vorteile nutzen zu können.

Helga und Bruno Tauschek, Brunn am Gebirge

Swiss Life Select finde ich gut, weil meine Beraterin Frau Freiler für alle Fragen und Anliegen da

Michaela Maurer, Pixendorf

Michaela Maurer, Pixendorf Swiss Life Select finden wir gut, weil ich Frau Freiler durch eine Empfehlung kennengelernt habe. Frau Freiler war mir von Anfang an sehr sympathisch! Danach hatten wir einige Treffen. Heute möchte ich mich herzlichst bei ihr bedanken! Ihr Wissen und Können hat mir schon sehr, sehr viel geholfen! Frau Freiler ist ein sehr viel wissender, einsatzbereiter, sympathischer Mensch. Ich möchte ihr ein ganz großes Lob aussprechen. Ich schätze Frau Freiler sehr und hoffe weiterhin auf so eine gute Zusammenarbeit!

Regina Tauschek, Mödling

Regina Tauschek, Mödling Swiss Life Select finde ich gut, weil Frau Freiler äußerst kompetent mit unendlichem Engagement stets vertrauensvoll im Sinne des Kunden agiert ein großartiger Partner!

Sandra Grünwald, Ebergassing

Swiss Life Select finde ich gut, weil ich mich durch meine Beraterin Frau Freiler sehr gut beraten und aufgehoben fühle. Das hängt mit der erstklassigen Betreuung zusammen.Frau Freiler hat umfassende Kenntnisse über Ihr Fachgebiet und bietet flexible Lösungen. Ich empfehle Sie bei jeder Gelegenheit gerne weiter.

Margareta Kainz & Kurt Wetsch, Wien

Margareta Kainz & Kurt Wetsch, Wien Swiss Life Select finden wir gut, weil Frau Freiler Sabine uns sehr gut und ausführlich beraten hat. Durch die Vielfalt der Angebote ist es möglich, für alle Generationen das richtige Produkt zu finden. Besonders gut finden wir, dass Swiss Life Select nicht von einer Versicherung abhängig ist, sondern zwischen vielen Unternehmen wählen kann.

Martina & Rudolf Neumann, Großrußbach

Swiss Life Select finden wir gut, weil Frau Freiler unserer Ansicht nach das sehr seltene, vermutlich in den Genen festgelegte, sogenannte "Monk-Syndrom" besitzt, das sich bei ihr wie folgt äußert: Zu Terminen erscheint sie stets pünktlich und lässt sich den Tag und die vereinbarte Uhrzeit vorweg nochmals rückbestätigen. - Sehr vernünftig! Sie empfindet das sorgfältige Schlichten unserer stets ein wenig unordentlichen Unterlagen als selbstverständlich und tut dies wie es schein auch noch mit "Freude". "Altlasten" werden sofort entfernt und gegebenenfalls durch neue Dokumente ersetzt. Unsere Anliegen behandelt sie akribisch: recherchiert, dokumentiert und präsentiert unverzüglich. Für unsereins, deren Gene diese Eigenschaften nicht, oder nur sehr selten zu Tage bringen, ist es sehr beruhigend zu wissen, jemanden wie Frau Freiler in seinem näheren Umfeld: im Bekannten-,Verwandten-, im Freundeskreis oder aber wie in unserem Fall bei Swiss Life Select zu wissen!

Tünde Trninic-Bodoki, Hagenbrunn

Swiss Life Select finden wir gut, weil unsere Beraterin war großartig! Was war für uns unmöglich, sie hat geschafft und hat sie gekämpft. Sie hat alles erklärt und sehr viel geholfen. Wir sind sehr zufrieden und überzeugt. Ich hoffe in Zukunft wir können auch helfen mit unsere weitere Empfehlungen. Herzlichen Dank für alle Hilfe.

Michaela Semtner, Rannersdorf

Swiss Life Select finde ich gut, weil mir Frau Freiler bei finanziellen Dingen hilft den Überblick zu behalten und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist kompetent, nett und man kann sie jederzeit anrufen, wenn es Fragen od. Probleme gibt. Ich kann beruhigt in die zukunft schauen, weil auch meine Vorsorge in besten Händen ist. Ich vertraue Fr. Freiler und kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Ursula Hauszbeck, Trausdorf an der Wulka

Swiss Life Select finde ich gut, weil Fr. Freiler mich zu nichts gedrängt hat, alles wirklich super erklärt. Ich bin in finanziellen Dingen nicht so gut informiert gewesen, Fr. Freiler hat mir sehr geholfen. Pensionsvorsorge, Versicherungen usw. Fr. Freiler ist sehr kompetent und fand für mich und meine Kinder das beste Produkt. Vielen Dank!

Martin Hart, Wien

Martin Hart, Wien Fr. Freiler wurde mir wärmstens empfohlen. Nach meiner anfänglichen Skepsis war ich freudig überrascht. Ich wurde super beraten und bekam alles einfach erklärt. Nun habe ich geordnete Unterlagen und Übersicht über meine Finanzen.

Hackl Gudrun, Enzersfeld

Frau Freiler ist da, wenn ich sie brauche und unterstützt mich sehr! Egal ob Vorsorge oder Finanzierung. Ihre Beratung ist verständlich und erfüllt meine Wünsche.