Stöbern Sie in unserem Veranstaltungsarchiv!

Event: Finanzierung, 06. Februar 2020

Wie schaut die optimale Baufinanzierung aus?
41 Kunden waren bei unserer Veranstaltung anwesend, um Antworten auf diese Frage zu erhalten.

Market Managerin Karin Gradinger und Architekt Dipl. Ing. Simon Glas zeigten die Wichtigkeit der Planungsphase, Besonderheiten in der Vorbereitung und gingen auf Kosten und Stolpersteine beim Hausbau ein. Tipps und Tricks wie man diese umgeht, wurden selbstverständlich ebenfalls erläutert. Fr. Mag. Susanne Aigner gab den Besuchern abschließend nützliche Tipps betreffend Kaufvertrag, Grundbuch  und Treuhänder.

Die Feedbacks der Kunden waren durchwegs positiv, nicht zuletzt auf Grund des Informationsgehalts der 3 unterschiedlichen Themen. Im Anschluss haben unsere Kunden nicht nur das Buffet genossen, sondern auch den Austausch mit den Experten genutzt. Wir freuen uns über die gelungenge Veranstaltung und hoffen auf Ihre Teilnahme bei der nächsten, im Swiss Life Select Beratungszentrum Wels.