"Erfolg ist Weiblich" in Wels

28.06.2017

"Der kleine Unterschied" unter diesem Motto stand der gestrige Vortragsabend von Swiss Life Select iin Wels. Frauen kommunizieren anders als Männer. Worin genau die Unterschiede liegen, das analysierte der Vortrag von Kommunikationstrainerin Karin Stauder

Erfolg in Gesprächen, bei Verhandlungen und Präsentationen ist kein Zufall. Wie man sein Auftreten optimieren kann, die richtigen Worte findet und sich angemessen präsentiert, erläuterte die erfahrene Referentin in ihrem Vortrag am 27. Juni, zu dem Swiss Life Select Wels im Zuge der Eventreihe „Erfolg ist Weiblich“ einlud.

Im Welser Büro von Swiss Life Select kamen zahlreiche Kundinnen und Interessierte zusammen, um zu netzwerken und sich auszutauschen. Der Vortrag von Karin Stauder kam bei den Damen sehr gut an. Die Tipps in Bezug auf Rhetorik und Präsentationstechnik wurden eifrig diskutiert.  

„Das große Interesse an der Veranstaltung und die zahlreichen Besucherinnen sind Beweis dafür, dass das Thema erfolgreiche Kommunikation für viele Frauen sehr wichtig ist. Es freut mich sehr, wenn Unternehmen wie Swiss Life Select dieses Bedürfnis erkennen und dementsprechend Maßnahmen für die Frauen setzen“, zeigt sich Rhetorik-Trainerin & Coach Karin Stauder erfreut.

„Erfolg ist Weiblich“
Vertiefende Infos zum Vortrag von Frau Stauder, Fotos von der Veranstaltung sowie Informationen zur nächsten „Erfolg ist Weiblich“-Veranstaltung finden Sie laufend unter http://erfolgistweiblich.swisslife-select.at

 

 

 

 

×