Das war "Erfolg ist Weiblich"

24.05.2017

Rhetorik-Trainerin Susanna Fink referierte auf Einladung von Swiss Life Select Graz über die Stärken & Schwächen der weiblichen Rhetorik.

An einem warmen Maiabend – dem 23.5. – fand bei Swiss Life Select in Graz das Event „Erfolg ist weiblich“ statt.

Knapp 30 Damen lauschten den inspirierenden und informativen Ausführungen der bekannten Rednerin und Coachin Susanna Fink. Der Vortrag zeigte auf praktische Weise wie sich Frauen durch klare Kommunikation erfolgreich positionieren können!

Der Abend war erfüllt mit losgelöstem Lachen, amüsanten Anekdoten (bei der auch der Männerwelt gebührend Platz eingeräumt wurde) und interessanten alltäglich anwendbaren Inputs. Das Netzwerken kam natürlich auch nicht zu kurz!

Abgerundet wurde der erfolgreiche Abend mit Insights Auswertungen, die von fast allen Damen gern in Anspruch genommen wurden. Die Resonanz des gestrigen Abends ist bereits heute in den vielen positiven Rückmeldungen der Gäste spürbar.

P.S. Um auch allen Frauen die gestern nicht bei der Veranstaltung dabei sein konnten einen Einblick in erfolgreiche weibliche Kommunikation zu geben, hat uns Susanna Fink  „10 Tipps für erfolgreiche weibliche Rhetorik“ zur Verfügung gestellt.

×