Informationen zum Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies für ein besseres Benutzererlebnis. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Swiss Life Select mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

09.06.2016

Bei der diesjährigen „fête d’excellence“ wurde Swiss Life Select das Qualitätssiegel „Top Service " für seine exzellente Kundenorientierung verliehen.

Swiss Life Select mit Qualitätssiegel für Kundenorientierung
ausgezeichnet

Bei der diesjährigen „fête d’excellence“ wurde Swiss Life Select das Qualitätssiegel „Top Service“ für seine exzellente Kundenorientierung verliehen. Am 9. Juni 2016 nahm die Christoph Obererlacher, CEO von Swiss Life Select Österreich, vor rund 100 Gästen die Urkunde sichtlich stolz entgegen. „Es ist unser Ziel, unsere Kunden auf ihrem Weg durch alle Lebensphasen mit einer qualifizierten Beratung zu begleiten und dabei ein Maximum an Servicequalität sicherzustellen“, sagt Christoph Obererlacher und erläutert weiter:

"Die steigende Lebenserwartung bedeutet für die Menschen auch die Verantwortung, sich frühzeitig Gedanken über ihre Zukunft zu machen. Denn ein längeres Leben kann ich vor allem dann genießen, wenn ich finanziell vorgesorgt habe und auch im Alter selbstbestimmte Entscheidungen treffen kann. Dass unser Kundenservice zu den besten in Österreich gehört, freut uns deshalb sehr und spornt uns an, unsere Service- und Beratungsleistungen weiterhin zu verbessern."

Bei der fête d’excellence stellen Unternehmen unterschiedlicher Brachen ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand. „Es geht bei Top Service Österreich nicht um einen Beauty Contest, sondern um eine Bewertung durch tatsächliche Kunden und ein ganzheitliches Assessment des Managements in puncto Kundenorientierung“, betonte Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von Top Service Österreich. Nur Unternehmen, die beim Wettbewerb eine festgelegte Mindestanzahl an Punkten überschreiten, sind berechtigt das Gütesiegel zu verwenden. Das Gebot der Stunde ist nach Ansicht der Finanzberater mehr denn je eine umfassende, aktive Information über die für den jeweiligen Lebensmoment passenden Vorsorge- und Veranlagungsmöglichkeiten.

loading
×