Informationen zum Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies für ein besseres Benutzererlebnis. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Swiss Life Select holt sich Number One Award!

09.04.2019

Swiss Life Select wurde einmal mehr für ihre außerordentlichen Leistungen prämiert.

Übernommen hat den Award Christoph Obererlacher und Joachim Seebacher im Rahmen der BAF-Partnergala, die unter dem Motto „Science meets Heroes“ stattfand. Die erfolgreichsten Vertriebspartner aus ganz Österreich wurden in Eventlocation Studio 44 in Wien geehrt. Die Verleihung der Awards erfolgte durch die beiden Geschäftsführer der BAF, Siegfried Prietl und Erich Mayer. Als Co-Moderator fungierte der bekannte Physiker Werner Gruber, der auch im anschließenden Showteil den anwesenden Gästen auf humorvolle Art und Weise die Anwendungsmöglichkeiten der Physik im täglichen Leben näher gebracht hat.

Number One Award
Bereits zum siebten Mal zeichnet das Bank Austria Finanzservice die erfolgreichsten Vertriebspartner im Rahmen der "Number One Awards" aus. Unter dem Motto „Science meets Heroes“ feierte man letzten Freitag die gemeinsamen Errungenschaften des vergangenen Jahres. 

#YourLife #YourChoice

original
original
loading
×