Verena Scheitz zu Gast bei Swiss Life Select

28.04.2017

Auf Einladung von Swiss Life Select gastierte die bekannte TV-Moderatorin und Kabarettistin Verena Scheitz am 26. April 2017 im Löwensaal Hohenems. Mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Iss was G´Scheitz“ sorgte sie für gute Unterhaltung und wichtige Erkenntnisse zur finanziellen Fitness bei den rund 100 geladenen Gästen.

Bei einem Thema waren sich alle Gäste einig: Lachen ist gesund – und das gilt auch für die Finanzberatung? Zumindest für die finanzielle Gesundheit! Denn optimale Absicherung und qualifizierte Anlageberatung können ein längeres, selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Infotainment deluxe - Perfekte Mischung aus Fakten und Entertainment
Hat Himalaja Salz, obwohl es 2000 Jahre alt ist, ein Ablaufdatum? Lässt sich eine eitrige Kehlkopfentzündung mit einem Tafelspitz von einem Antibiotikarind erfolgreich behandeln? Das und viele weitere Fragen stellt sich Verena Scheitz in ihrem 2. Soloprogramm „Iss was G´Scheitz“, in dem Kochshows, Diätenwahnsinn, Lebensmittelindustrie und weitere Auswüchse von Essgewohnheiten schonungslos durch den Kakao gezogen werden.

Neben den Comedy-Einlagen des Abends, wurden aber auch die Themen "Vorsorge & Finanzierung" von Gastgeber Helmut Glinz, Market Manager bei Swiss Life Select ernsthaft beleuchtet. Dabei wurde den Zuhörern darüber informiert, dass zum Beispiel eine private Altersvorsorge wichtiger ist denn je und jeden angeht. „Mit diesen einmaligen Format von Comedy und Information ist es uns gelungen die Besucher für wichtige Themen rund um Vorsorge und Finanzierung zu sensibilisieren. Das Publikum erlebte einen unvergesslichen Abend und weiß anschließend, was für die persönliche Vorsorge und Absicherung zu tun ist“, zeigt sich Helmut Glinz von der Veranstaltung begeistert.

original