Du suchst die Wohnung - das Haus deiner Träume?

Alle auf einmal!

Durchsuche die vier relevanten Immobilienplattform auf einmal:

  • Willhaben
  • Standard
  • Immoscout24
  • Immowelt

...und wir bauen diesen Service stetig aus.

Passt der Preis?

Dir kommt der Preis deiner Traumwohnung zu hoch vor? Oder du glaubst das ist ein Schnäppchen? Aber wie ist es wirklich?

Mit einem Klick im Suchergebnis erfährst du ob die Immobilie eher billig oder teuer ist - basierend auf den Daten der Immobilie und vielen relevanten Umgebungsdaten.

Die Katze im Sack?

Du kommst zum Besichtigungs-termin und merkst, dass neben deiner ruhigen Traumwohnung im Umkreis von Kilometern kein Nahversorger zu finden ist? Und der Geruch von der nahen Fabrik kommt, die dir die angepriesene "Aussicht ins Grüne" verstellt?

Mit uns siehst du schon vorher, was in der Umgebung der Traumwohnung so los ist.

Gleich registrieren!

Registrier dich in FiLiP und schon stehen dir alle Vorteile unsere Immobilienwelt KOSTENLOS zur Verfügung!

Gleichzeitig steht dir mit FiLiP eines der modernsten Tools zur Verfügung um dein ganzes finanzielles Leben selbstbestimmt zu planen - von der Polizze über dein Konto bis zum Depot -  alles an einem Platz!

Ihr Financial-Life-Planner:

FiLiP-Icon-neg

FiLiP

FiLiP ist die modernste Art, sein finanzielles Leben zu planen. Mit FiLiP erschaffen wir eine einzigartige, transparente Darstellung sämtlicher Vermögenswerte (inkl. Immobilien) von über 100 Banken, Versicherungen und Investmenthäusern. Schlanke, miteinander vernetze Prozesse und digitale Abwicklung sowie eine smarte Interaktion sind nur einige Vorteile von FiLiP. In FiLiP bieten wir Ihnen unseren umfassenden Immobilienservice. Für Fragen steht Ihnen unser Immobilienteam gern zur Verfügung.