Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns, dass dir unser 360° Immobilienservice empfohlen wurde. Du bist also auf dem besten Weg, Dein neues Eigenheim zu finden.

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wir freuen uns, dass dir unser 360° Immobilienservice empfohlen wurde. Du bist also auf dem besten Weg, dein neues Eigenheim zu finden.

2021-071-Swisslife_4.6_4 DINKS_0418-B_RGB

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand:

  1. Suche nach deinem neuen Zuhause:
    Wir unterstützen dich bei der Suche nach deiner Traumwohnung oder deinem Traumhaus, die deinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen.
  2. Realistisches Angebot durch Immobilienbewertung:
    Wir helfen dir, den Wert einer Immobilie einzuschätzen und somit ein realistisches Angebot abzugeben. So erkennst du leicht überteuerte Angebote.
  3. Unterstützung bei bürokratischen Hürden:
    Wir stehen dir bei allen bürokratischen Hürden zur Seite, von der Abwicklung beim Notar bis zum Abschluss des Kaufs. Wir gestalten den Prozess für dich so reibungslos wie möglich.
  4. Passende Finanzierung finden:
    Unsere Expertinnen und Experten vergleichen mehrere Angebote von Banken für dich und helfen dir dabei, die für dich passende Finanzierung zu finden.

Zusätzlich gibt es auch noch eine tolle Nachricht für deine Freundin/deinen Freund: Sollte durch unsere Zusammenarbeit ein Kauf zustande kommen, erhält sie/er eine Prämie von € 500,-*.

Wenn du das Formular ausgefüllt hast, matchen wir sofort die Immobilien aus unserem Portfolio mit deinen Wünschen.

 


*Teilnahmebedingungen:

  • Die Aktion gilt nur für Empfehler, nicht für Immobilienmakler von Swiss Life Select,
  • Der Bonus wird ausbezahlt, sobald der Empfohlene eine Wohnung aus unserem Immobilien-Portfolio erfolgreich über uns gekauft hat. 
  • Die Aktion gilt für alle Kunden und Nichtkunden von Swiss Life Select Österreich für eingegangene Empfehlungen bis 31.12.2024.
  • Berater und Beraterinnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Backoffice-Mitarbeiter erhalten ebenfalls den Bonus für erfolgreiche Empfehlungen.
  • Ausgenommen sind Immobilienmakler von Swiss Life Select. Der/die Käufer der Immobilie können selbst keinen Anspruch auf den Bonus erwerben.
  • Für die gewerbliche Namhaftmachung von Kaufinteressenten kann die Anmeldung eines entsprechenden Gewerbes notwendig sein.