Für unseren Firmensitz in Salzburg suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n: Mitarbeiter:in Back Office Salzburg (m/w/d)
Die Finanzwelt begeistert dich, du bist auf der Suche nach einer Herausforderung und willst deine berufliche Zukunft selbstbestimmt gestalten? Du bevorzugst agile Arbeitsformen?
Zu Deinen Aufgaben zählen:
– Die organisatorische und administrative Unterstützung im Bereich Kundenservice
– Kompetenter und freundlicher Empfang sowie Bewirtung von Gästen
– Erste Ansprechperson bei eingehenden Anrufen von Beratern und Kunden
– Bearbeitung des Posteinganges und Postausganges
– Terminkoordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Terminen
Deine Stärken:
– Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
– Interesse an Finanzthemen
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gutes Auftreten
– Flexibilität und organisatorisches Geschick
– Serviceorientiert und bringst die Bereitschaft mit dich weiterzuentwickeln
– Affinität zu digitalen Anwendungen sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Wir bieten:
– Eine ausführliche Einarbeitungsphase sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
– Flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits
– Kontakt zu vielen Menschen, die sich gerne von Ihnen unterstützen lassen
– Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld
– Eine faire und leistungsorientierte Bezahlung
Wir sind gesetzlich verpflichtet ein KV-Mindestgehalt anzuführen. Dieses beträgt zwischen € 1.896,- und € 2.174,- brutto monatlich für 38,5 Wochenstunden je nach anrechenbaren Berufsjahren. Entsprechend Ihrer Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn du deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an recruiting@swisslife-select.at sendest!