FiLiP Immobiliensuche - Das cleverste Immobilienportal Österreichs

Hi, ich bin FiLip, dein Fachmann wenn es um Fragen und Lösungen rund um deine Traumimmobilie geht

 

Hi, ich bin FiLiP, die modernste, digitale Plattform für deine Immobilienträume. Ich greife auf Immobilien von Standard.at, Willhaben und Immoscout24 zu und biete dir damit die größte Immobilien Übersicht am österreichischen Markt. 

Was kann ich dir bieten?

  • Bei mir findest du die größte Immobilien Übersicht am österreichischen Markt
  • Ich liefere dir automatisierte und individualisierte Immobilienvorschläge basierend auf deiner Suche
  • Bei mir gibt es volle und umfassende Transparenz in der Analyse von Immobilien
  • Für die Finanzierung deiner Traumimmobilie kannst du bei mir unverbindliche Angebote von mehr als 100 Partnern anfordern
screen_Immo_2_spiegel
screen_Immo_2_spiegel

Unsere exklusiven Angebote:



screen_Immo
screen_Immo

Die grösste Immobilien-Auswahl am Österreichischen Markt

Bei der Suche nach dem perfekten Eigenheim spielt die Breite der Auswahl eine entscheidende Rolle. Deshalb beinhaltet die Datenbank der FiLiP Immobiliensuche sowohl sämtliche Objekte von anderen Suchportalen als auch Swiss Life Select exklusive Objekte, die du nur bei uns findest.

Wir verfügen nicht nur über ein attraktives bestehendes Portfolio von hochwertigen Verkaufsobjekten, sondern erhalten auch fortlaufend neue Immobilien über unser wertvolles Partner-Netzwerk.

FiLiP - wer bin ich?

Ich bin künftig dein Fachmann, wenn es um Fragen und Lösungen
rund um das Thema Immobilien geht:

  • Such dir dein Wunschobjekt: unser FiLiP vereint alle relevanten Immobilien-Plattformen in Österreich inkl. Suchagenten
  • Bewertung deiner Immobilie: einfach, kostenfrei und unverbindlich
  • Kauf deines Wunschobjekts: kostenlose Bewertung und Prüfung inkl. Finanzierung
  • Verkauf deiner Immobilie: von der Käufersuche bis zur kompletten Abwicklung – unser Immobilien-Team übernimmt alles

Wie bekomme ich meinen Traum finanziert?

Dein Berater hilft dir in allen Belangen rund um deine Finanzierung.

Swiss Life Select Finanzierungsberatung

  • Persönliche Beratung
  • Jetzt beste Zinsen sichern
  • über 100 Banken im Vergleich

Immobilienservice

Ich möchte Unterstützung bei meinem Kauf/Verkauf oder eine umfassende Immobilienberatung.

Volle Transparenz bei der Immobiliensuche

FiLiP bietet Immobiliensuchenden kostenlos alle objekt-, lage- und wertrelevanten Informationen an einem Ort. Unsere Immobilienbewertung zeigt einfach und verständlich, wie sich der Wert einer Immobilie in den vergangenen Jahren entwickelt hat, welche Bauvorhaben in der Umgebung geplant sind und was für ähnliche Objekte in der Region zum Verkauf stehen. Ausserdem bietet FiLiP zu jeder Immobilie umfangreiche Informationen hinsichtlich der näheren Umgebung zur Verfügung. 

Mehr als eine Immobiliensuche

Sobald Sie Ihre Traumimmobilie gefunden haben, begleiten wir Sie vollumfänglich bei den nächsten Schritten.

Wir unterstützen dich bei der

  • Kontaktaufnahme zum Verkäufer oder Makler
  • Sobald du dich dazu entschieden hast, eine Immobilie zu kaufen, erstellen wir für dich in einem persönlichen Beratungsgespräch eine passende Finanzierungsstrategie und finden die beste Finanzierung von über 100 Banken.
  • Damit du und deine Immobilie langfristig bestmöglich abgesichert seid, erstellen wir ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Vorsorgekonzept für dich.

Wie funktioniert die FiLiP Immobiliensuche und wie kann ich davon Gebrauch machen?

Kurz gesagt:  Du registrierst dich bei FiLiP und sagst uns, nach was du suchst, und wir finden es für dich. Nachdem du deine Suchkriterien wie etwa den maximalen Kaufpreis oder die gewünschte Anzahl Zimmer angegeben und den Suchagenten aktiviert hast, senden wir dir regelmässig passende Immobilien-Vorschläge per E-Mail zu.

Interessierst du dich für eine der Immobilien, erhältst du mit einem einzigen Klick eine Übersicht zu alle relevanten Informationen. Wenn du eine Immobilie besichtigen möchtest oder Fragen hast, kannst du direkt in einer E-Mail Unterstützung anfordern. 

SWISS LIFE SELECT
IMMOBILIENSERVICE

Klammer
Klammer

IMMOBILIENKÄUFER